Welche Größe ist "16 alt" bei Lacoste?

Der Trainingsanzug - (Kleidung, Größe, Nike)

2 Antworten

Ich denke mal das das Größe 176 (Kindergröße ist ja die Körpergröße also so von 1.71-1.76)  ist in der Kindergröße jetzt und 176 entspricht dann einer S/M. Du bist 19 und wenn du normal gewichtig bist müsste es eigentlich passen :) Kauf es einfach wenn es nicht passen sollte, was ich nicht glaube, dann kannst du es ja z.b bei Kleiderkreisel verkaufen :)

GGninetynn  21.08.2016, 05:08

Ich meine halt 16 J.alt müsste die Größe 176 sein

Eren36
Fragesteller

Ich bin 1.70 groß dann müsste das ja eigentlich passen. Die Frage ist nur ob ich die auch zurück schicken kann

GGninetynn  21.08.2016, 13:54

Welche seite ist das? Ebay?

Eren36
Fragesteller

Nein die Offizielle Lacoste Seite

GGninetynn  21.08.2016, 13:55

Achso warte ich schau mal für dich nach aber eigentlich müsste da so ein Retourenschein dabei sein mit dem du es wieder zurückschicken kannst

GGninetynn  21.08.2016, 13:58

Man kann es zurückschicken :)

WIE KANN ICH EIN IM LACOSTE ONLINE-SHOP GEKAUFTES PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

EINFACHE RÜCKGABE UND TRANSPORT SIND GRATIS. WIR ERMÖGLICHEN IHNEN, EIN 30-TÄGIGES RÜCKGABERECHT ZU NUTZEN. DIESE FRIST BEGINNT MIT DEM LIEFERDATUM IHRES PAKETS. GENAUER, DAS DATUM, AN DEM SIE IHR PAKET ERHALTEN. ACHTEN SIE DARAUF, DASS DIE RÜCKGABE NUR IM RAHMEN UNSERER RÜCKGABEPOLITIK ERFOLGEN KANN.

BITTE ACHTEN SIE DARAUF, DASS IHRE WARE IN EINEM GUTEN ZUSTAND IST UND DASS ALLE ARTIKEL MIT DER ORIGINALVERPACKUNG UND ETIKETT ZURÜCKGESCHICKT WERDEN. RUFEN SIE DIE E-MAIL MIT DER VERSANDBESTÄTIGUNG AUF UND KLICKEN SIE AUF DEN LINK "MEINE RETOURE REGISTRIEREN" (ACHTUNG: ES IST NUR EINE RÜCKSENDUNG PRO BESTELLUNG ERLAUBT). DRUCKEN SIE DEN RETOURENSCHEIN VON DER WEBSEITE AUS UND KLEBEN SIE DIESEN AUF IHR PAKET, DAS KORREKT VERSCHLOSSEN WERDEN MUSS. DIE BETREFFENDEN WAREN KÖNNEN EBENFALLS AUF DEM NÄCHSTGELEGENEN POSTAMT AUFGEGEBEN WERDEN. BITTE BEWAHREN SIE DEN ORIGINAL-PAKETEINLIEFERUNGSBELEG, DEN SIE BEI AUFGABE IHRER RETOURENSENDUNG ERHALTEN, FÜR EVENTUELLE NACHFORSCHUNGEN AUF. DIES ERLEICHTERT IHNEN UND UNS DIE RECHERCHE BEI NACHFRAGEN ODER PAKETVERLUSTEN. DIE RÜCKERSTATTUNG KANN BIS ZU EINEN MONAT IN ANSPRUCH NEHMEN. DIE ZEIT, UM EINE NACHFORSCHUNG BEI UNSEREM LOGISTIKPARTNER / LIEFERANTEN EINZULEITEN. WIR DANKEN IHNEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS.LACOSTE WIRD IHNEN DEN BETRAG NACH ERHALT UND ÜBERPRÜFUNG DER WARE ZURÜCKERSTATTEN.

Eren36
Fragesteller

Danke vielmals!

Ich würde mir das an deiner stelle überlegen, 150€ und nicht wissen ob er passt, aber ich denke mal wenn du 16 bist und ein normales Körpergewischt hast, dann nimm die Größe für 16 Jahre. Oder noch eine Größe mehr. Lieber bißchen zu groß als zu klein.

Eren36
Fragesteller

Das Problem ist ich bin 19 😅

JanaKarma  21.08.2016, 04:17

achso dann hab ich was falsch gelesen:D dann währe dir 16 Jahre zu klein, denke ich mal bis welches alter geht's?

Eren36
Fragesteller

Nur bis 16 Jahre alt