Welche gewürzte für ovenkartoffeln sind am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rosmarin 45%
Andere 35%
Oregano 10%
Kümmel 10%
Thymian 0%

10 Antworten

Andere

Rauchsalz, frisch gemahlener Pfeffer, Curry, Kurkuma, Kümmel gemahlen, Paprika edelsüß, geräuchertes Paprikapulver (ein Träumchen)...;)

Andere

Salz, Pfeffer, Paprika.

Von den gelisteten Kräutern mag ich alle - außer Kümmel. Welches genau ich verwenden würde, hängt etwas vom Zweck ab.

Angedrückte Knoblauchzehen kann man auch immer gut mit backen...

Rosmarin

Zusammen mit etwas groben Meersalz und Olivenöl.

Hallo,

Rosmarin geht natürlich immer. Doch auch Kümmel und Paprika sind nicht zu verachten.

LG

Kümmel

Hallo es gibt auch Bratkartoffeln Gewürz, das tue ich auch auf meine Bratkartoffeln und etwas Kümmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung