Welche gerüche könnt ihr nich abhaben?

5 Antworten

Platz 1 - Essig. Ich bekomme echt Würgereiz wenn ich Essig rieche.

Platz 2 - Chlor. Egal ob Schwimmbad oder im Schimmelentferner, bäh.

Platz 3 - Frischer Katzenkot. Echt nicht schön wenn mal wieder einer unserer drei sein großes Geschäft gemacht hat und der Geruch durch die Wohnung zieht. Zumal vor allem die zwei Kater es nie vergraben

Was ich aber auch furchtbar finde, überparfümierte Leute deren Geruch man noch 2 Straßen zurückverfolgen kann. Als hätten sie gleich 1 ganzen Flakon verbraucht.

Wenn dann noch viele überparfümierte sich im Einkaufszentrum sammeln und verschiedenste starke Parfümdüfte sich vermischen... 😵‍💫

Definitiv Miserere und den Geruch von Leichen in einem 30 Grad warmen Zimmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soso1919
Fragesteller

Es st mal ein Bestatter angeblich gesagt das Menschen nach Kirsche oder nach dem Parfum von Tom Ford Lost Cherry Kirsche riechen :O stimmt das wirklich? :O

Geschlossene Psychiatriestation mit Kotze und Scheiße an den Wänden und auf dem Boden. Ich hab nach der Entlassung erstmal ne Woche meine Wohnung geputzt, weil mich alles nur noch angeekelt hat.

Im Bus wenn es Sommer ist und viele Menschen drin sind. Diese Gerüche können dort echt tödlich sein.

LaveaNova  19.05.2024, 23:33

Boah, ja. Oder letztens im völlig überfüllten Zug, wo sich an jeder Haltestelle mehr Menschen rein gepresst haben. Ich war umgeben von Achseln, weil die Leute sich versuchten irgendwo an der Decke festzuhalten 🤢🤮

WCs auf Festivals, da gibt es ja teilweise Sachen wo ich reinkomme und gleich wieder rausgehe.