Welche genshin figuren pushen?

4 Antworten

Als Charaktere an sich

  • Neuvilette: Stärkster Main DPS
  • Bennet: Einer der besten Buffer
  • Sucrose: kann swirlen, wird als ersatz für Kazuha manchmal verwendet
  • Xiangling: Einer der besten sub-DPS

Und dann noch DMC und Kuki für Hyperbloom, weil Hyperbloom komplett Overpowered ist

Rein metatechnisch würde ich Neuvilette, Bennett, Rosaria, Saccharose, Xiangling, Beidou und Shinobu pushen. Normalerweise konzentrierst du dich beim Leveln und farmen für die Charaktere auf 2 is maximal 3 Charaktere auf einmal.

Es kommt natürlich auch auf dein Team an. Bei deinen Charakteren jnd Neuvilette als Main dps würde ich als Team Neuvilette, Sacchrarose, Rosaria(oder Bennett) und Xiangling als Team machen.

Ein anderes Team wäre zb. Neuvilette, Beidou, Saccharose und Xiangling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Nimm die Charaktere die du gerne magst und mit denen du Spaß hast zu spielen.

Rein von der Meta ausgehend wären Neuvilette, sucrose, Xiangling und Bennet gute optionen.

ne gute Party hat nen main damage dealer, healer, sub dps und elemental support
also main dps wäre Neuvilette (oder so) gut, traveler aber auch gute Option mMn
Healer ist Barbara sehr gut für den Anfang
Sucrose für elemental support
und Bennett oder xiangling für sub dps. oder Beidou.