Welche Funktion hat der Tresor im Büro in GTA ONLINE?

2 Antworten

Hab ich mich am Anfang auch noch gefragt, aber mir ist klar geworden das das Ding lehr ist wenn ich kein Geld habe und voll wenn ich viel Geld habe.

Das Teil ist dein Kontostand in Scheinen und mehr nicht. Eigentlich eine sinnlose Investition ^^

Halbauskenner11  18.08.2016, 21:57

So ganz sinnlos ist es nicht. Es sieht auf jeden Fall cool aus ;)

IchMagPenis007  15.06.2019, 18:06

ich habe 500 millionen aufm konto aber es wird nix angezeigt, bitte helfen sie mir, ich bin am ende und verzweifle gleich

Zeigt deinen ungefähren kontostand in scheinen an.
Das wars dann aber auch

FragDenAnwalt  08.06.2016, 00:09

aber irgendwann ist er voll und dann ändert sich nichts mehr