Welche FNaF part war am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FNaF 3 57%
FNaF Help Wanted 29%
FNaF 1 14%
FNaF 2 0%
FNaF 4 0%
FNaF Sister Location 0%
FNaF Security Breach 0%

3 Antworten

FNaF 3

FNAF 3 hatte eine gute Storyline und war echt mega gut aufgebaut.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
FNaF 3

Also vom Gameplay her muss ich sagen hat mich das nicht so überzeugt aber es ist halt ein mega wichtiger Teil für die Reihe (Springtrap usw.) Also Fnaf 3

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Fnaf spiele gespielt, die Bücher gelesen usw.
FNaF Help Wanted

Du warst ja einfach auch mitten drinnen. Habe mich gefühlt als würde ich da wirklich arbeiten! War auch sehr gruselig und lustig zugleich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung