Welche Fliege (Sakko) ?

Die Farbkombination (Outfit)  - (Anzug, Farbkombination)

5 Antworten

Ich würde eine dunkelblaue Fliege nehmen. Das passt gut zu der dunklen Jeans und zum hellen Sacko. Du könntest die aber auch ganz weglassen.

Aber dann nicht zu dunkel blau, man sollte es schon noch deutlich von schwarz unterscheiden können. Eher so Mittel zwischen Mittelblau und Dunkelblau.

Ich würde lieber schwarz wählen bei Gürtel und Schuhen. Das wirkt klassisch elegant und passt zu allem. Braun finde ich persönlich nicht so schön und ich sehe dazu täglich viele Kombis auf der Arbeit... ;)

Klassisch schwarz, die Schnalle vom Gürtel silberfarben und möglichst nicht zu groß.

Fliege und Jeans passt überhaupt nicht zusammen.

Das eine ist ein festliches Accessoire für den Smoking, das andere ist typische Freizeit- und Arbeitskleidung.

Daher würde ich die Jeans gegen eine Chino oder Tuchhose tauschen. Dann bekommt das ganze auch Hand und Fuß

Ich würde so solch einer legeren Kombination - wenn überhaupt - eine Krawatte nehmen. Da bieten sich viele Farben an

Meine persönliche meinung:

Jeans = kein anzug

Wenn es ähnlich ist wie am bild dann mach es auch wie auch bild. Achso modern und trendy.

Und keine fliege.

Aber ist mein persönlicher geschmack. Fliege niemals.

Ich würde eine blaue/Türkise Fliege dazu tragen :)
So verkehrt ist es ja nicht für eine Hochzeit, oder doch?

bei schuhe und gürtel würde ich schwarz nehmen und auf die fliege komplett verzichten bei jeans.