Welche Farben täten zu hellbraunen Laminat Boden passen in einem großen Zimmer, also welche Wandfarbe, welcher Vorhang farbe, Teppich etc. ...?

4 Antworten

Da passt so ziemlich alles zu. Würde die Farben natürlich aufeinander abstimmen, wenn ich mich für eine entschieden habe, natürlich kann man auch 2 Farben miteinander kombinieren.. Dunkle Farben lassen ein Zimmer kleiner wirken.

Bei einem hellen Laminatboden hast Du fast unbeschränkte Möglichkeiten.

Am besten nimmst Du Dir Möbelprospekte, aus denen Du herausschneidest, was Dir gefallen würde. In Baumärkten gibt es auch Farbproben.

Ein Singleappartement braucht eine andere Möblierung als ein reines Wohn- oder Schlafzimmer. Auch Lage und Größe der Fenster, sowie die Raumhöhe, sind von Bedeutung.

Giwalato

Es ist eine neutrale Farbe, da passt fast alles, blau, grün, rosa, orange, gelb, was dir gefällt. Schwarz und braun würde ich weniger verwenden oder wenn dann nur in Kombination mit einer anderen Farbe, also als Beispiel, Couch schwarz und dann aber hellgrüne Kissen drauf und dahinter die Wand passend grün streichen.