Welche Farbe soll ich nehmen?Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Farbe cream 57%
Schwarz 43%
Grau/grün 0%

4 Antworten

Farbe cream

Also natürlich kann man schwarz auch als Frau nehmen, aber das weiße bzw. cremefarbene find ich besser, da weiß eine neutrale Farbe, die quasi zu allem und jedem passt.

Schwarz

Habe das gleiche Handy in schwarz :] Bin auch ein Mädchen. Es ist wirklich egal welches Geschlecht man hat, ist ja nur eine Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

ist sehr schön

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Farbe cream

Sieht schöner aus. Hat übrigens nix mit deinem Geschlecht zu tun welche Farbe dein handy hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️