Welche Farbe hat deine Lieblingskatze/Kater?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere 36%
Feuerrot 21%
Schwarz 21%
Grau 14%
Weiß 7%

5 Antworten

andere

Hallo BigMaul, 👋

Welche Farbe hat deine Lieblingskatze/Kater?

mein lieber 🥰 Schmusekater ist

✅ schwarz/weiß

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶😽🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Kater, Tierhaltung)  - (Farbe, Kater, Tierhaltung)  - (Farbe, Kater, Tierhaltung)

BigMaul
Fragesteller

Mich kennt ein roter Kater, wenn er mich sieht geht er sich an mir anschmiegen^^

PachamamaSquaw  16.03.2024, 16:18
@BigMaul

Das ist sehr süß. 🥰Mein Katerchen will auch den ganzen Tag schmusen.😻 Wenn ich sitze, klettert er manchmal auf meinen Schoß, oder er legt sich auch gerne über meine linke Schulter.😹

twasname  16.03.2024, 16:19

Awwww süß 🥰

PachamamaSquaw  17.03.2024, 20:16

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

andere

Es kommt darauf an wie die Katze aussieht, habe keine Lieblingsfarben, hatte mit meinen jetzigen Katzen insgesammt 5 Katzen gehabt, da war gefühlt alles mögliche dabei.
Ein einfacher grau getigerter, graubraun getigert mit weißer Bauchseite, eine Glückskatze und meine jetzigen sind einmal Rot gestromt mit weißer Bauchseite und einmal durchgehen einfarbig grau.
Tendenz mag ich eigentlich eh alle Katzen mit ist es wichtig dass ich Katzen habe die sich stark von meine vorherigen Unterscheiden, also möglichst anders aussehen als meine vorherigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
andere

Orangerot. Oder wie die Marmorkatze (pardofelis marmorata). Da sie aber eine bedrohte Wildkatze ist, wird das leider nichts.

Schwarz

Mein Kater war schwarz mit Goldenen Bersteinaugen. 😍

Meine Katze war grau und weiß. 😍

und mein erster Kater war silbergrau getigert.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Ich kenne nur eine katze, mit der ich viel zu tun hab… und die ist schwarz

raubkatze  16.03.2024, 15:33

Und kreuzt immer deinen Weg von rechts nach links... musst du Schäfchen zur linken haben, die Glück bringen. :)

DayBreaker231  16.03.2024, 23:42
@raubkatze

Eigentlich bringt es genau dann Glück wenn sie von rechts den Weg kreuzt. Kommt sie von Links, dann sagt man bringt es unglück.