Welche Farbe gefällt euch beim Iphone 12/Iphone 12 mini am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blau 50%
Weiß 17%
Grün 17%
Schwarz 11%
Rot 6%

5 Antworten

Ich besitze das weiße. Der Vorteil daran ist halt, dass weiß zu jeder Hülle passt. Ich habe eine durchsichtige Hülle mit rosa Rändern, die zu denen andere Farben meiner Meinung nach nicht passen würde. Aber letztendlich ist es ja Geschmacksache!:)

Blau

Kommt drauf an, ob du das Gerät in eine Hülle packst. Bin aber Samsungfan, da man da mehr für sein Geld bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina768
Fragesteller

Danke stimmt, soll auch ohne Hülle gut aussehen ☺️

Rot

Ich mag Rot :D

bei den Pro und Pro Max Modellen wäre es dann Silber

Blau

Ich mag blau. Ist mal was anderes und sieht finde ich ganz gut aus.