Welche Farbe für haut Ton benutzen bei den touch cool markern und welche Farben am besten benutzen um mit diesen stiften was anime mäßig zu colorieren?

1 Antwort

Hi

ich würde zuerst mit Skin white und pastell peach ( falls du die Farbe hast) die großen Flächen anmalen und dann mit einer sehr hellen braun und einer dunklen Hautfarbe die Schatten machen (erst die helle Farbe als Schatten dann die dunklere drüber und mit ner ganz hellen verblenden ) dann denke ich mal dass es so ungefähr aussehen könnte wie auf dem Bild 👍🏼👌🏽 Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:Hobby

MenmaUzumaki
Fragesteller

skin white hab ich definitiv :D nur Pastell peach hab ich glaube ich nicht

MenmaUzumaki
Fragesteller

ne also Pastell peach hab ich nicht dafür aber salmon pink

normales peach

pale cherry pink

light pink

skin white

fruit pink

cream

ansonsten hab ich keine anderen Farben die mir als hautton in Frage kommen könnten