Welche Erfahrungen mit verbundenen Augen habt ihr gemacht oder machen müssen?

9 Antworten

Ich habe in einem Klassenlager einen Freund mit verbundenen Augen Joghurt ins Mull schieben... Fand ich ziemlich lustig, ausser natürlich die, die gefüttert worden sind^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte sowohl aktiv als auch passiv erfahren dass durch das Anlegen bzw. Tragen einer Augenbinde unglaublich reizvolle Momente entstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war damals 17 Jahre alt und hatte eine ältere Freundin. Sie stand auf Fesselspiele und ich liess mich dazu überreden. Meine Augen waren verbunden und die Hände auf meinem Rücken fixiert. Nur mit meinem Slip bekleidet wurde ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geführt. Hier merkte ich, dass noch mehrere Personen anwesend waren. Mein Slip wurde begutachtet und es kam zu Streicheleinheiten. Dies hatte Folgen im Slip, und ich hörte Gekicher von Mädchen. Es war eine Wette meiner Freundin. Bis heute ist mir nicht bekannt wer anwesend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 18 war hab ich kurzzeitig in einem Blinden und Sehbehinderten-Verband gearbeitet, um mich in die Situation eines Betroffenen besser hineinfühlen zu können, war ich einen ganzen Tag lang blind in Wien unterwegs (verbundene Augen).

Es war faszinierend wie schwierig es doch ist - vorallem Baustellen an Straßen sind der absolute Horror gewesen - sehr herausfordernd, diese Menschen haben immer noch meinen größten Respekt.

lg

Sich mit verbundenen Augen durch den Wald führen lassen.