Welche Erfahrungen habt ihr mit Käufern auf eBay Kleinanzeigen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nur gute Erfahrungen 63%
Teils gute, teils schlechte 25%
Nur schlechte Erfahrungen 13%
Folgende: 0%

4 Antworten

Nur schlechte Erfahrungen

Einmal etwas dort eingestellt ! (sehr gut erhaltene Eichenmöbel, massiv)

5 Betrugsversuche und 2 Leute, welche die Ware für einen Spottpreis haben wollten.

Sie sind dann in den Ofen gewandert, das war weniger Aufwand und Ärger, und man hatte 3 Tage die Bude warm.

Nur gute Erfahrungen

Bis jetzt nur Gute. Aber immer genau hinschauen und auf Nummer sicher gehen.

Nur gute Erfahrungen

Ich habe in den letzten 20 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Übrigens Ebay- Kleinanzeigen heisst ab Mitte Mai nur noch KLEINANZEIGEN und in neuem Erscheinungsbild zu sehen sein..

BarryAllen1
Fragesteller

Ich weiß

Nur gute Erfahrungen

Nicht dumm sein und auf Warnzeichen beim Verkäufer und oder Käufer achten dann passiert auch normalerweise nichts. Generell ist das die beste Möglichkeit um richtig gute Deals machen zu können.