Welche enchantments bogen ?

2 Antworten

Um mehr schaden zu erlangen brauchst du Power V , falls du die neueren Versionen spielst kannst du auch instant_damage II pfeile benutzen.

Falls dir diese namen nichts sagen: auf deutsch heißen sie stärke V

und direktschadenpfeile II

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Georgios147  29.12.2019, 00:20

mit dieser kombination kriegst du auf normalen mobs mit 20 leben fast immer einen onehit

Ich würde generell auf jeden Fall Flamme/Feuer und Unendlichkeit nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Georgios147  29.12.2019, 00:19

er will einen bogen der one shot macht. sicher ist flame nützlich führt jedoch nicht zu oneshot