Welche Eigenheiten hat euer Haustier?

9 Antworten

Meine Hündin erfindet manchmal selber Tricks, die sie dann von alleine vorführt (nachdem wir andere gemacht haben) in der Hoffnung mehr Leckerlies zu bekommen...

Der eine(Schmuckhornfrosch) quakt 2-3 Mal pro Nacht und sitzt sonst nur rum und ist fett.

Die anderen(Schaben) sind den ganzen Tag versteckt, aber die eine Art(Eublaberus distanti) hat manchmal ihre 5 Minuten in denen das komplette Gewusel los ist und die anderen(Blaberus atropus) machen die ganze Nacht mega das Gekrabbel und fressen wahnsinnig viel. Und eine weitere Art(Elliptorrhina javanica) ist extrem entspannt, nur wenn man sie stört fauchen sie.

Dann hab ich noch verschiedene Spinnen die eigentlich fast nur rumsitzen. Manchmal 'trommeln' geschlechtsreife Tiere um Partner anzulocken..

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich habe 2 Katzen.

Eine mag es an den Hinterbeine getätschelt zu werden. Hat sie das Verlangen danach und man kommt dem nicht nach, beschwert sie sich lautstark.

Die andere klopft mit den hinterpfoten, wie ein Hase, schnell auf den Boden, wenn sie Hunger hat.

LG.

Mein Hund ist ein echter Morgenmuffel, - schläft fast wieder ein wenn ich ihn morgens zum Gassigehen fertigmache, und frißt erst ab Mittag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Kater bereitet es anscheinend große Freude, wenn man ihn zu seinem Mittagessen begleitet und ihm dabei zusieht. Habe aber einmal nachgelesen, dass das anscheinend viele Katzen machen