Welche drei Dinge törnen dich am meisten an?

6 Antworten

Heyy

Einmal ein schönes Gesicht

Eine starke weibliche Ausstrahlung

Wenn Sie weiß,wie man mit Wörtern umgeht,egal ob Bein Normalen reden oder beim Dirty Talk

Das sind so 3 Sachen,gibt aber nich viel mehr :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich (M) liebe es, wenn ich nichtsahnend nach Hause komme und meine Freundin überrascht mich in ihrer hautengen Latex-Catsuit. Da törnt mich 1. der herrlich-sexy Anblick an, 2. wie sie sich darin bewegt und 3. so ein schlankes Latex-Mädel in den Arm nehmen, unbezahlbar.

-Natürlichkeit

-Düfte

-Eine realistische Persönlichkeit

Eine Frau mit diesen 3 Punkten 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein hübscher Körper

Ein guter/spannender Charakter

Gepflegtheit

Nachtelfen in weiblich, Frauen die zwar sehr leicht bekleidet aber nicht nackt sind (Bikini z.b.), und das letzte kann ich leider nicht verraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Top-Mitglied in einer der größten Sex-Communitys