Welche der beiden After Eight Torten würdet ihr bevorzugt probieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Die erste Torte 38%
Keine davon 38%
Die zweite Torte 25%

9 Antworten

Keine davon

Die erste geht vielleicht noch ansatzweise, aber bei der zweiten wird mir schon vom Anblick übel. Ein Plättchen After eight und ich bin für die nächsten 10 Jahre davon bedient.

Keine davon

Sehen beide lecker aus, aber ich mag absolut kein Pfefferminzgeschmack.

Die erste Torte

Begründen kann ich es aber nicht 🤷🏼‍♀️😊

Liebe Grüße

FroyaDonna

Die zweite Torte

richtig geil macht sie mich auch nicht, aber würde ich probieren

1 könnte ich auch essen, aber ich ließe mich lieber auf das risiko mit 2 ein.

weil man sieht ja nix

Keine davon

Das wäre mir viel zu bunt ... wahrscheinlich sind die auch mega süß