Welche Damenkleidung könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

neben einer Feinstrumpfhose wäre ein Rock ein guter Anfang, dieser sollte nicht zu kurz sein, dazu eine Bluse oder auch jetzt wegen der kühleren Temperaturen ein chicer Damenpullover, ich würde allerdings nicht zu auffällige Kleidung tragen, als Rock zB würde ich einen A-Linien Jeansrock wählen, und eine sportliche (ggf) Baumwollbluse dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings und Skinny Jeans gehen zum Anfang auf jeden Fall. Dazu ein paar chice Absatzstiefeletten. Vielleicht noch ein schöner Cardigan dazu.