Welche CS:GO kiste ist die beste... Gamma Falchion oder Chroma 2?

4 Antworten

Gamma ist die aktuellste. Die Items in der Kiste und die Kisten sind noch am meisten Wert von den 3en.

Kommt natürlich drauf an welche Skins dir am besten gefallen.

Aber von Markt her ist die Gamma Case am teuersten, da es die neuste ist.

lg
xwhityx

beider Gamma Kiste kann der Gewinn sehr hoch sein aber auch sehr niedrig bei den anderen beiden kann der Gewinn nicht so hoch sein aber der Verlust auch nicht.