Welche Couch findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 77%
3 19%
1 3%

11 Antworten

Wirklich gefallen tut mir keine davon.

Da ich öfter Besuch habe, finde ich die 2. am praktischsten, da kann man am besten zusammensitzen und sich beim Reden auch sehen. Ohne dass man sich ständig vorbeugen muss.

Farblich gefällt sie mir auch am besten von den drei. Das rote mag ich gar nicht, die blaue fände ich schöner wenn das meiste schwarz und nur etwas blau wäre, also wenn da die Farben getausht wären. Dann wäre es farblich sogar mein Favorit, weil weiß zu empfindlich ist.

Was man nicht gut erkennt ist das Material des 3. Sofas. Ich mag Stoff nämlich deutlich lieber als (kust)Leder. Das ist im Winter kalt und im Sommer klebt man eklig dran fest, daher nehme ich auch wenn es nicht ganz so edel aussieht immer Stoff.

Alle sehen aus wie Pornos-Couchs, aber das 2te gefällt mir am besten.

Ich mag es Edler und Klassisch deswegen würde ich mich für die 2 Entscheiden. Der Sex hätte da auch eine Bestimmte Stimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Die sind alle nicht schön aber am ehsten die 2

Von schön kann keine Rede sein, aber wenn dann die schwarze