Welche Coca-Cola mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zero 39%
Original 33%
Andere Sorte… 22%
Light 6%

7 Antworten

Light

Guten Abend, vandenhigh.

Mein Nationalgetränk ist Cola light, und zwar ausschließlich.

Es darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  07.05.2024, 01:02

War auch mal mein LIeblingsgetränk!

Zero

Ich trinke am liebsten Coca Cola Zero. Mir schmeckt auch insgesamt Coca Cola am besten, die meisten anderen Cola Marken treffen da nicht so meinen Geschmack und die Zero Colas davon erst recht nicht.

Dann sollte die Cola auch noch am besten aus der Glasflasche kommen, oder evtl. noch aus der Dose. Bei machen Cola Marken schmecken die Colas aus den Kunststoffflaschen für mich einfach zu viel nach Plastik 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Original

Pepsi-Cola !

Ich finde die originale am besten :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere Sorte…

Cherry Coke zero und Coca-Cola zero, wobei ich beides sehr selten trinke.

Zero

Schmeckt besser, vermeide unnötigen Industrie Zucker.