welche challenge kann man für 24h machen?

Loginet  08.10.2023, 15:12

Wie alt seid ihr den ?

Lara383919
Fragesteller

Ich 17 und 1 Freundin ist 16 die andere ist 18

4 Antworten

Eine sehr beliebte ist die 24h Handschellen challenge, zumindest auf YT vielleicht ist das ja etwas für euch.

Für 24 Stunden könnte ich das nicht aushalten glaube ich^^

Oder 24h nur mit Zeichen Unterhalten und nicht Sprechen, das ist sicher ne challenge^^

  • 24 Stunden mit Handschellen aneinander gefesselt.

Die Handschellenchallenge ist ziemlich beliebt und schon häufig gemacht worden. Zu dritt ist das nochmal ein höherer Schwierigkeitsgrad.

  • 24 Stunden als Mumie

Einfache/harmlose Variante: Ihr verbringt 24 Stunden ununterbrochen in einem Mumienschlafsack. Am besten wäre es, wenn ihr hierzu eine/n Helfer/in habt, der/die euch zum Beispiel Getränke oder Essen bringen kann. Wenn ihr keinen Helfer habt, könntet ihr vorher genaue Zeitfenster festlegen, in denen ihr dafür aus dem Schlafsack raus dürft.

Schwierigere/härtere Variante: Ihr lasst euch in Mumienhaltung (also mit seitlich angelegten oder auf der Brust überkreuzten Armen) mit Frischhaltefolie einwickeln, so dass nur noch euer Kopf herausguckt. Hier ist allerdings auf jeden Fall (!) ein Helfer nötig, der die ganze Zeit über bei euch bleibt und auf euch aufpasst.

  • 24 Stunden Schweigen

Der Titel erklärt es wohl schon ganz gut. Ihr dürft 24 Stunden keinen Ton von euch geben. Geht gemeinsam shoppen oder kocht oder macht was euch gerade in den Sinn kommt. Die Challenge liegt darin, dass ihr Wege finden müsst, ohne Worte miteinander zu kommunizieren.

  • 24 Stunden taub, blind und stumm

Eine von euch muss 24 Stunden schweigen, eine muss die ganze Zeit eine Augenbinde tragen und eine muss taub sein (das kann man am ehesten mit einer Kombination aus Ohropax und einem Über-Ohr-Kopfhöher der in Dauerschleife Störgeräusche - wie bspw ein monotones Rauschen - abspielt, simulieren). Hier wäre die Challenge, dass ihr euch gegenseitig helfen und euch gegenseitig aufeinander verlassen müsst, um den ganz normalen Alltag zu meistern. Wenn einer von euch dreien aufgibt, wird die Challenge für die beiden anderen nochmal schwieriger.

  • 24 Stunden Dienstmädchen sein

Eine von euch muss für 24 Stunden als Dienstmädchen für die anderen beiden "arbeiten".

  • 24 Stunden Ja sagen

Eine von euch darf 24 Stunden lang, auf alle Ja/Nein/Vielleicht-Fragen und egal, wer ihr diese Frage stellt, nur mit Ja antworten.

  • 24 Stunden nur englisch reden

Ihr dürft 24 lang ausschließlich englisch (oder eine andere Fremdsprache eurer Wahl) reden. Die Verwendung von Übersetzungsapps o.ä. ist verboten. Auch mit anderen Personen dürft ihr ausschließlich in der Fremdsprache reden. Wer zurück ins deutsche verfällt, hat die Challenge verloren.

  • 24 Stunden eine neue Sprache lernen

Wählt eine Fremdsprache aus, die keiner von euch beherrscht, wo ihr also bei 0 anfangt. In den 24 Stunden versucht ihr die Sprache so gut es geht zu lernen. Nach den 24 Stunden schreibt ihr einen Test (sucht im Internet schon vorher nach passenden Vorlagen). Wer beim Test am besten abschließt, hat die Challenge gewonnen. Positiver Nebeneffekt: Ihr lernt dabei sogar etwas.

24 Stunden Trampolin Challenge

24 Stunden nur eine Farbe essen Challenge

24 Stunden im Auto Challenge

Die sind mir so spontan eingefallen, ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Also eine wenn ich du wäre Challenge ist sehr lustig