Welche Bücher werden in der Serie 'Criminal Minds' erwähnt?

4 Antworten

Hey

  • Der Sammler von John Fowles
  • The Narrative of John Smith von Arthur Conan Doyle
  • Slaughterhouse Five von Kurt Vonnegut

Das sind jetzt die Bücher wo mir einfallen, die es auch tatsächlich gibt :)

Viele Grüße Shaodow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meinst du die Zitate bekannter Persönlichkeiten nach dem Vorspann und am Ende der Episode ?

https://criminalminds.fandom.com/de/wiki/Zitate

GwenWinchester
Fragesteller

Ich meine tatsächlich Bücher.

Halbrecht  03.04.2019, 20:44
@GwenWinchester

die zitate stammen allesamt aus büchern. Ok , welche Bücher meinst du ? Mitten in einer Folge spricht A mit B über ein buch , , , sag mal zwei beispiele von denen, die du schon hast.

GwenWinchester
Fragesteller
@Halbrecht

Zum Beispiel welche, die in einem anderen Kommentar schon erwähnt wurden. Meistens ist es Reid, der diese erwähnte.