Welche Black Metal Bands mögt ihr, die nicht so bekannt wie Mayhem, Darkthrone etc. sind?

4 Antworten

Inquisition, Byfrost, Nifelheim, Asagraum und mein eigenes Black Metal Projekt.

Letzteres kennt neben mir nur eine weitere Person.

Bin auch nicht so tief in der Szene drinnen aber bin letztens auf eine Band Namens Pandemonium gestoßen, die haben nicht wirklich viele Hörer im Monat sind aber musikalisch Top.

Groza, Tryglav, EVERGARDEN, Mammon XV, Leipa, Ausserwelt, Antrisch

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Würde gerne mal wissen, warum die Hörerzahl von Bedeutung ist?

Ich mein, wenns um den reinen Trve Aspekt geht, wäre man mit Spotify ja eigentlich eh schon durchgefallen.

DieFrage474
Fragesteller

Ich meine halt nicht so bekannte Bands.