Welche beste von den Alten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sega 67%
Selber Anworten NICHT XBOX PLAYSTATION ODER NINTENDO 33%
Atari 0%
Google Stadia 0%
Apple Pippin 0%
BrownBox (Pong) 0%
Nintendo PlayStation (Nie Released)) 0%

3 Antworten

Sega

Nach dieser Auswahl: Sega Megadrive

Da du ja "Nintendo" ausgeschlossen hast, kann ich das SNES leider nicht wählen.

Welche Antwort würdest du denn am liebsten haben wollen?

Wenn du Nintendo, PlayStation und Xbox untersagst nimmst du der Umfrage drei sehr wichtige und essentielle Plattformen weg.

Bleibt man bei den restlichen ist es Atari und Sega, dann käme Super Nintendo, N64 sowie PS1 und Xbox.

Und was soll "Sega" sein? Da gibts sicher über 10 verschiedene "Sega". Nixht Xbox Playstation oder Nintendo nennst aber selbst die die Nintendo Playstation die nur ne Idee war, wie soll man die als "beste" bewerten wenns die nie gab? Und wieso fragst du nach alten Konsolen und nennst Stadia? Das war weder ne Konsole noch war es alt.

Gibt hier ja viele bekloppte Umfragen aber deine toppt alles.