Welche Berechtigungen braucht man, um einem discord Bot die Administrator-Berechtigung zu geben?

2 Antworten

Hi,

du kannst einen Bot mit der Berechtigung "Administrator" und/oder der Berechtigung "Server verwalten" zu dem jeweiligen Server hinzufügen und verwalten. Wenn der Bot hier die Berechtigung "Administrator" verlangt, kann der Bot diese darüber erhalten.

Wenn der Bot bereits hinzugefügt ist, können nur Mitglieder mit der Berechtigung "Rollen verwalten"/"Administrator" die Bot-Berechtigungen ändern, solange sie über der integrierten Bot-Rolle stehen und diese bearbeiten können.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Nur der Eigentümer. Der hat ihn ja auch programmiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicolasmdr  16.02.2021, 03:10

Wenn du Admin rechte hast und den Bot eingeladen hast kannst den auch bearbeiten wie du willst

Destroyer1002  16.02.2021, 03:17
@Nicolasmdr

Ja, stimmt. Aber man muss den Bot erstellt haben. Ich meine im Fall vom Fragesteller hat der Eigentümer den bot erstellt

Destroyer1002  21.02.2021, 19:49

Ich würde mich übrigens freuen, wenn ich als hilfsreichte Antwort markiert werde XD

Danke