Welche Bedeutung hat die Spritztechnik für die Entwicklung und Bildung der Kinder/Jugendlichen?

3 Antworten

wenn derartiges bedeutung hat, dann dass es die kreativität fördert und vielleicht auch die motorik. auf jedenfall macht es sehr viel spaß

Jedes Bild ist einzigartig und sie müssen nicht irgendwas nachahmen o.ä. Zudem stehen sie nicht unter Druck und brauchen nicht sagen "ich kann das nicht", wenn sie sich schämen nicht so gut im Zeichnen zu sein, da eher der Zufall entscheidet.

wieviel phantasie hat das kind?

dann kann dies gut sein oder auch das gegenteil?

es könnte auch eine frage des  respekt von fremden güter sein

es könnte auch aufbruch zu neue erfindungen sein