Welche Bands hört ihr am liebsten (egal welche Musikrichtung)?

26 Antworten

SHINee, The Gazette, Super Junior, L'Arc-en-Ciel, E‘last, Sleeping With Sirens, Pierce The Veil.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ShimonFanboy
Fragesteller

wow jemand der sleeping with sirens kennt die band is sehr gut finde ich

87265252  04.04.2023, 13:14
@ShimonFanboy

Natürlich, habe sie auch das letzte mal vor 2 Monaten live gesehen.^^

Meine zwei Lieblingsbands sind one Direction und 5 seconds of summer. One Direction ist leider seit 7 Jahren in einer Pause :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vik1234  06.04.2023, 20:39

Die haben ganz aufgehört oder?

1D4ever8  10.04.2023, 00:12
@Vik1234

Na ja die sind nur in einer pause aber die geht halt schon 7 jahre und sie sind jetzt auch Solokünstler. Ich persönlich denke nicht dass sie wieder zusammen kommen aber ich hoffe es

Fast alle Richtungen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

The Beatles

Pink Floyd

The Jimi Hendrix Experience

Black Sabbath

Led Zeppelin

Cream

Lennart6721  17.07.2023, 20:42

Ich habe nicht alle geschrieben, weil das ein bisschen viel wäre und ich auch nicht alle sage