Welche Balladen nehmen Lehrer oft in Klasse 7 Gymnasium für eine Arbeit xD?

2 Antworten

Wir hatten soweit ich mich erinnern kann, die Ballade Nis Randers. Im Unterricht hatten wir die Brück' am Tay, auch das wäre eine Idee. Schaue dir doch einfach beide mal an. Viel Glück bei der Arbeit!

Liebe Grüße,

Mia

vnperfect
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! Ich schaue mir die jz an :D

Wir hatten ziemlich viele Balladen besprochen.
Erlkönig,Der Knabe im Moor,Die Geister im Mummelsee,Belsazar und Die Brück am Tay

In meiner Arbeit kam dann Die Traurige Krönung dran, welche sich von der Moral sehr stark mit Belsazar ähnelt, bzw. gleich ist.

vnperfect
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich habe die Arbeit leider schon geschrieben aber tatsächlich kam bei mir auch die Traurige Krönung dran😂🙁

Biancacool  25.09.2020, 00:08
@vnperfect

Heyy ich habe ein frage was kam bei dir in der Arbeit so alles vor ?