Welche Assoziationen erweckt ein Schnurrbart (OHNE Vollbart)?

1 Antwort

Umgangssprachliche Bezeichnungen sind Bürste, Schnauzer, Schnorres, Schnorrati, Sör, Rotzbremse, Schnurri, Popelfänger oder auch Pornobalken, regionale Ausdrücke sind Schnäuzer und Schnurres und in der Deutschschweiz heißt der Schnurrbart Schnauz.

An den Namen kannst Du schon die Wertschätzung eines Schnurrbartes erkennen.

Die meisten Frauen mögen keinen Schnurrbart.

Ich denke, dass Deine äußerlichen Attribute zwar konservativ erscheinen mögen, aber es kommt besonders auf die Ausstrahlung an, um das weibliche Geschlecht zu beeindrucken und anzusprechen.

Ob Frauen nach Deinem Gusto sich angesprochen oder abgestoßen fühlen werden, wirst Du dann sicher erfahren.

Gutes Gelingen