Welche Assassin’s Creed Spiel ehabt ihr gespielt?

3 Antworten

Moin,

wirklich schwer fand ich bisher nie eine Mission in den AC-Teilen. Liegt vielleicht auch einfach daran dass ich eigentlich alle durchgespielt habe und mich jeweils schnell ans Spielsystem gewöhne.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

xColinHBEx  08.05.2023, 08:01

Danke dir für deinen Stern :)

Hey Catwoman947,

Ich habe noch nie Assasin's Creed gespielt und empfinde schlussfolgerlich keine Mission als ,, schwerste Mission ".

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Assassins Creed

Assassins Creed 2

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations

Assassins Creed 3

Assassins Creed Liberation

Assassins Creed 4 Black Flag

Assassins Creed Freedom Cry

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Syndicate

Assassins Creed Rogue

Assassins Creed Chronicles: China

Assassins Creed Chronicles: Russia

Assassins Creed Chronicles: India

Assassins Creed Origins

Assassins Creed Odyssey

Assassins Creed Valhalla

Wirklich schwer war keine Mission, das einzige wo ich immer "Probleme" habe ist eine Mission im Kopernikus DLC für Assassins Creed 2, man muss ne Horde von Gegnern abwehren ohne verletzt zu werden. Da brauch ich jedes mal 2 Anläufe.