Welche Art Jeans mögt ihr am meisten (nur Mädchen)?

luni06  04.10.2023, 14:50

wie meinst du welche art Jeans? meinst du ob baggy,...? oder meinst du was anderes?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, ob baggy oder skinny Jeans. Ich hatte eigentlich eine Umfrage hinzu gefügt, aber die ist komischer Weise verschwunden…🤔😕

4 Antworten

hi,

ich finde, beides kann schön sein, es muss halt zu der person passen. ich trage eher baggy jeans, an und für sich finde ich das auch schöner, aber meine beste freundin trägt eigentlich immer sehr enge skinny jeans, die ihr auch sehr sehr gut stehen.

Hi! Also ich finde eigentlich jede Jeans schön aber wenn ich mich entscheiden müsste dann weite Jeans aber nicht zu weit wenn du verstehst was ich meine

Hallo!

Also ich trage am liebsten entweder eine Skinny- oder Straight Leg Jeans.

Skinny Jeans in mittelblau mit rissen (nur wenige) ENG!!!