Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Welche Anschaffungen sollte man jetzt noch unbedingt tätigen?

3 Antworten

Klamotten usw.der Einzelhandel sollte weiter exestieren dürfen.Nicht jeder will wie Grüne alles aus den Müll.Das sollte man sich gönnen und man fördert damit auch den Erhalt von Arbeitsplätzen.

Letztendlich sollte man alles so früh wie möglich bestellen und kaufen, da leider alles in den kommenden Monaten weiter teurer wird, Sachen immer weniger verfügbar sein werden und sparen somit nicht mehr möglich sein wird. Selbst Weihnachtsgeschenke sollte man wirklich JETZT schon besorgen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also jetzt sollte man die sommersales ausnutzen

Ich hab viele sommerklsmotten letztes jahr schon gekauft gehabt.

Außerdem sollte man wenn möglich jetzt schon schaun das riskant ausgehende lebensmittel zuhause vorhanden sind das msn ein paar wochen ohne Einkauf dieser produkte auskommt.

Zusätzlich würd ich geplante anschaffungen die vorraussichtlich keinen wertverlust haben jetzt tätigen wenn geld vorhanden ist.