Welche Anime Zitate haben euch inspiriert?

11 Antworten

Alle Zitate von Onkel Iroh!

Z.b:
Ich flehe euch an Prinz Zuko, ich finde es ist an der Zeit, dass ihr endlich mal in euch geht und dass ihr endlich mal anfangt, euch die großen Frage zu stellen, also wer seid und was wollt ihr eigentlich?

Oder:

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wtf234g
Fragesteller

Ay. Ich liebe Avatar auch.

•Detektiv Conan Zitate :

„Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst…“‎ ~Shuichi Akai

„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ ~Conan Edogawa während einer Fallaufklärung zu Ai Haibara.

„Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte, kann man einen Freund für immer verlieren. Wenn man einmal aneinander vorbeigeht, kann es sein das man sich kein zweites Mal sieht.“ ~Conan zu Genta und Mitsuhiko

„Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muss das was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein!“ ~Conan zitiert Sherlock Holmes bei einem Telefonat mit Heiji.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Mufinss  26.07.2020, 19:07

Also das Vorletzte ist echt ein gutes Zitat. Hatte das eine längere Zeit auch mal vermerkt.

für was inspiriert

also die die mir gefallen haben

Yowai mono mi nikui (weakness disgusts me) von Madara Uchiha

Sono me ni yakitsu o kunda na (I will burn it in my eyes) von Vegito

Wer zur Hölle glaubt ihr eigentlich wer wir sind? von Kamina

Selbst gefangen im Zyklus des karma, werden die Träume die zurück gelassen haben die Tür öffnen, selbst wenn das Universum im weg steht wird unser wallendes Blut bestimmen was geschehen wird, wir durchbrechen Raum und Zeit, wir trotzen jeden der uns aufhalten will und gehen unseren weg weiter Tengen Topp Gurren Lagann WER ZUR HÖLLE GLAUBT IHR WER WIR SIND? von Team Daigurren

Woran stirbt ein Mensch?An einer Kugel im Herzen? Nein.An Krebs? Nein.An einem giftigen Pilz? Nein!!Man stirbt, wenn man vergessen wird. von Doc Bader

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

nerdyGamerArTIe  26.07.2020, 15:28

oh ja. doc bader war cool. das hatte mich auch sehr berührt

Hier sind meine:

  • ''Stehlen und bestohlen werden. Fang und gefangen werden. Sich unterordnen und andere Bezwingen. Wir kämpfen die ganze Zeit darum, nicht zu verlieren, während wir zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her wechseln und dennoch verlieren wir... die Menschen und Orte die wir lieben.Eines Tages wird man uns vergessen haben. Das Leben ist traurig es ist vergeblich und doch streben wir verzweifelt danach und beten dafür es möge wundervoll sein.'' ~Ken Kaneki
  • "Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge.[...] In dieser Welt zählt nur der Sieg und solange ich siegreich bin, ist alles andere egal." ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Jemanden seine Gefühle zu bekennen ist nicht das leichteste. Du verbringst jeden Tag in Angst, aber kannst es immer noch nicht tun. Die Worte "Ich liebe dich" hängen in deinem Hals, aber kannst es nicht aussprechen. Ich denke, ihre ernsthaften Gefühle verdienen eine richtige Antwort, nicht wahr?" ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Tun Sie alles Notwendige, um zu überleben, auch wenn es bedeutet, die Welt auseinander zu reißen." ~Melida Angel
  • "Selbst wenn die ganze Welt verdacht auf dich hegt, werde ich alleine zu dir stehen." ~Kufa Vampir
  • "Egal wer du vorher warst, wie du jetzt aussiehst, ist wer du bist." ~Azusagawa Sakuta
  • "Ich lebe nicht, damit die ganze Menschheit mich mag." ~Sakuta
  • "Komm nicht zurück zu mir gerannt, wenn andere Leute anfangen, dich so zu behandeln, wie du mich behandelt hast" ~Shiina Mashiro
  • "Nichts auf der Welt kann deins werden, wenn du dafür nicht arbeitest." ~Marika Tachibana
  • "Ich möchte wirklich so wie du werden. Jemand der andere liebt und jemand der geliebt wird. Darum geht es im Leben." ~Shiga Haruki
  • "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt." ~Obito Uchiha
  • "Wenn du jemanden getroffen hast, wirst du nie richtig vergessen. Es braucht nur seine Zeit bis die Erinnerungen zu dir zurückkommen." ~ Zeniba
  • "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." ~Light Yagami
  • "Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern." ~ L Lawliet
  • "Die Menschenwelt ist ein langweiler Ort mit langweiligen Menschen, die langeweile Dinge tun." ~Ryuk

Ich glaube die reichen, habe noch ein paar mehr, aber ich glaube die sollten schon einmal reichen. Da sind definitiv auch welche dabei die mich inspirieren oder es getan haben, aber bei Anime sind das definitiv wenige. Bei normalen gäbe es mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain aus Naruto

Woher ich das weiß:Hobby