welche Allergien sind jetzt am stärksten außer pollen?

2 Antworten

Da man auf alles allergisch sein kann, ist diese Frage nicht valide zu beantworten. Pollen sind zeitlich begrenzt, wahrscheinlich sind dann Lebensmittelallergien oder Kontaktallergien stärker verbreitet, dieses kommen ganzjährig vor.

Jetzt im Mai, Juni blühen auch die Gräser. Könnte also auch eventuell eine Gräser Allergie sein. Kannst Du auch beim Hautarzt (Dermatologen) testen lassen.

blablamaedel
Fragesteller

ich meinte doch schon das bei mir schon pollen festgestellt sind und das ich medikamente dagegen nehmen? 😅