Welche Abwehrmassnahme beim Geldspeicher?

3 Antworten

Die meisten Fallen und Abwehrmaßnahmen wurden von Daniel Düsentrieb gebaut, der aber selbst ziemlich schlecht geschützt ist. Deswegen sollte er vielleicht in den Geldspeicher ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend
Sondector  29.04.2024, 16:21

Aber warum braucht Düsentrieb überhaupt Schutz?

er hat kein Geld also wird er auch nicht angegriffen

Tucgutie  07.05.2024, 18:46

Er würde es wahrscheinlich nicht schaffen so sparsam wie Dagobert zu leben .

Es wäre am besten er würde wieder eine Verbannung der Panzerknacker beantragen die er schon einmal bekam und wahrscheinlich wieder bekommen würde.

Wie wäre es mit einem zusätzlichen Panzer aus einem speziell entwickelten Material um den Geldspeicher herum? Dieser Panzer könnte mit Bewegungssensoren ausgestattet sein, um Eindringlinge frühzeitig zu erkennen und abzuwehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!