Welche 50ccm Supermoto für große Männer (1.92m)?

3 Antworten

Die 50iger sind alle klein, ich hätte da so meine bedenken mit der Leistung, die wird dich mit ca 80kg nicht so einfach ziehen wollen.

Selbst eine 125iger schafft es mich nicht einen Berg im Gelände am 2. hochzuziehen auch bei 7000 U/min, die geht dann aus.

Also ich finde die Motorhispania RYZ 50 Pro Racing Enduro sehr Groß, da ich ca 1,70cm bin und mein Moped schon ca 10-20cm kleiner gemacht worden ist denke ich es eignet sie für dich mit der großen Einstellung für die Sitzhöhe beim Moped

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50er ? Sind alles kleine Dinger ..

GriiM
Fragesteller

Na super ^^ Ja mein Problem ist, das ich einfach mal Lust habe wieder aufn Moped. Glaube mitn B Führerschein darf man ja nur 50ccm fahren, weis aber das ich ne alte damals mit 70ccm fahren durfte weil die irgendwie noch so alt war und was weis ich haha