Welche 5" FPV Drohne?

2 Antworten

Sorry. Aber meinst du 500 bis 600 Euro als gesamte Summe oder nur die Brille? Die Brille die du nennst kostet ja schon über 800 Euro.Wenn du etwas vernünftiges möchtest empfehle ich nach meiner Meinung die DJI FPV Combo, FPV-Drohne mit 4K Kamera. Die habe ich auch. Eigentlich brauchst du da keinen SIM. Die Drohne ist selbsterklärend und verzeit eigentlich leichte Fehler. Man hat sämtliche Daten in der Brille und wenns schief läuft kommt sie auch allein zurück. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Aber das ist nur eine Empfehlung.

gabriele136
Fragesteller

Nein die 500 - 600 sind natürlich ohne die Brille also nur für die Drohne. Die DJI Fpv ist mir ein wenig zu klobig und auch nicht für Freestyle geeignet…

blade71  04.08.2023, 13:04
@gabriele136

Achso. Alles klar. Also im offenen Modus kann ich mit meiner Drohne schon nen Haufen Scheiß machen. Wusste ja nicht das du eine Drohne für einen Wettbewerb haben möchtest.

gabriele136
Fragesteller
@MikeBOSS

meinst du damit dass ich mir zuerst die dji fpv holen sollte oder was? diese mag gut für cinematische videos sein aber nicht fürs freestyle fliegen…

MikeBOSS  04.08.2023, 19:34
@gabriele136

Kannst Du denn schon fliegen?? Hast Du schon mal ein komplettes FPV System selber zusammen gebaut??

MikeBOSS  04.08.2023, 13:28

Würde trotdem eher zur AVATA raten, weil TinyWhoop abgedeckte Props, is sicherer! Und billiger ist sie auch noch!

Hi,

Würde mich mal an Deiner Stelle zur Iflight Nazgul 5 schlau machen.

LG

gabriele136
Fragesteller

Vielen Dank, diese hatte ich auch schon im Visier👌👌

Anonym8642  04.08.2023, 15:22
@gabriele136

Ich auch :p

Muss aber erstmal in die Ausbildung und Wohnungssuche investieren. Dann kommt irgendwann ne IFlight ins Inventar