Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

19 Antworten

Wenn ich mir wirklich alles auswählen kann, was ich will, Folgendes:
  1. Ein Segelboot,
  2. eine Machete,
  3. meinen Ex, damit ich ihn im Notfall essen kann...
Wenn ich nur das auswählen kann, was sich in meinem Zimmer befindet, Folgendes:
  1. Feuerzeug
  2. Proteinpulverfass
  3. Skalpell
Wenn ich nur das auswählen kann, was sich in meinem Besitz befindet: Folgendes:
  1. Einen großen Schrank
  2. Bettdecke
  3. Großes Küchenmesser
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

BinNichtMelina
Fragesteller

Machete und Ex, die Kombination ist gefährlich😹

Hi,

1.Eine eigene Stadt die voll funktionsfähig ist.(allen was dazugehört!)

2.)Eine große Fähre die hin und her fährt und Lebensmittel und Güter abzuholen für die Stadt!

3.) Und alle Menschen die mir wichtig sind und mir am Herzen liegen(Familie&Co!)

Ps: in einer voll funktionsfähigen Stadt lernt man immer jemand kennen( wenn man selbstständig da ist!?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

BinNichtMelina
Fragesteller

Aber sind alle Menschen die dir wichtig sind nicht eigentlich mehr als eine Sache?😅

BinNichtMelina
Fragesteller
@Charlotte8734

Kann ich dann auch alle Sachen auf der Welt zusammen mitnehmen und die sind eine Sache?😂

Aber ne alles gut, danke für deine Antwort jedenfalls

Nikkom  23.11.2022, 05:52

3 Dinge waren angesagt. Eine ganze Stadt sind ja schon ein paar Milliarden Dinge. Das zählt nicht. Du bist raus und darfst nicht auf die 🏝

Charlotte8734  23.11.2022, 06:27
@Nikkom

Ich sehe das so das sind 3 Sachen die ich ja mitnehmen würde!

Da ist jeder jeder individuell!

  1. Einen Kasten Bier
  2. Einen Bieröffner (Kapselheber), sonst bringt der Kasten Bier ja herzlich wenig
  3. Deinen Crush

Ich würde mir dann erst einmal gemütlich mit deinem Crush zuprosten und dabei mit einem innerlichen hämischen Grinsen an dich denken, wie du auf deiner Insel alleine bist.

Oh Mist, nicht dass du dann mit deiner Machete ankommst! :o(

Gamer8709  30.11.2022, 21:52

Dein Ernst? Einen Flaschenöffner? :(

napoloni  30.11.2022, 21:53
@Gamer8709

Vielleicht ist an dem ja ein Schweizer Taschenmesser dran, dann kann man ihn vielseitig verwenden.

Wenn ich alles nehmen darf was ich will:

Mein Stofftier ( Gesellschaft you know )

Meinen Vater ( Er weis immer was zu tun ist haha )

(Taschen) Messer (Verteidigung)

Wenn ich nur Gegenstände mitnehmen darf:

Messer

Insektenspray ( Moskitos und so )

Satelitentelefon

Wenn ich nur Menschen mitnehmen dürfte:

Meinen Vater

Meine Mutter

Meinen besten Freund

Wenn es ums überleben geht:

Schale ( Mit einer Socke und einem Stein könnte ich dann das Wasser filtern )

Machete ( Wer weis was dort Haust )

Werkzeugkasten ( Wenn schon, dann auch richtig xD )

BinNichtMelina
Fragesteller

Oha, deinen Vater einfach. Wie süß🥰

Hängt von der Größe der Insel ab...

Machete(wie schon oft genannt), 12qm gutes Leder, Feuerstein.

Andere Personen brauche ich nicht, dann hab ich meine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung