Welch Unterwäsche trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tanga 53%
Slips 47%
Brazilian Slip 0%

7 Antworten

wenn ich Unterwäsche trage dann nur strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missydasbinich  13.05.2024, 17:04

Ja so mache ich das auch, aber schöner ist es doch lieber ohne 🫣🤗

Tanga

Ausschließlich Tanga, früher hatte ich auch Slips aber aktuell nur Tangas

sarah3  31.05.2024, 12:02

Die Keime gelangten von der Gathen zufolge durch falsche Analhygiene in die Scheide. Um eine Selbstinfektion zu vermeiden, sollten Frauen mit dem Toilettenpapier von vorne nach hinten wischen und zum Beispiel auf Stringtangas verzichten. Auch Slipeinlagen können eine Selbstinfektion begünstigen, denn durch die Plastikfolie bildet sich ein feucht-warmes Milieu. Auch Diabetikerinnen haben häufiger Pilzinfektionen.

fxabin  31.05.2024, 12:21
@sarah3

Danke, die Risiken kenn ich selbst, aber naja... wieso auch immer du mir das schreibst...

Slips

Meistens nen ganz normalen Slip, Tanga/String ist selten geworden

Tanga

Meistens tangas, manchmal slips, w/16

Selina19806
Fragesteller

Aus Baumwolle oder aus Synthetik?

sarah3  31.05.2024, 12:02
@Selina19806

Die Keime gelangten von der Gathen zufolge durch falsche Analhygiene in die Scheide. Um eine Selbstinfektion zu vermeiden, sollten Frauen mit dem Toilettenpapier von vorne nach hinten wischen und zum Beispiel auf Stringtangas verzichten. Auch Slipeinlagen können eine Selbstinfektion begünstigen, denn durch die Plastikfolie bildet sich ein feucht-warmes Milieu. Auch Diabetikerinnen haben häufiger Pilzinfektionen.

Tanga

Wenn ich Unterwäsche trage, dann immer Slip, Tanga oder ganz selten mal String...

W/15

Selina19806
Fragesteller

Und welche Slips? Denn ich befürchte immer die sehen aus wie Oma Unterhosen😅

Miranda888  09.05.2024, 17:59
@Selina19806

Haha das fand ich auch Anfangs, aber mir ist das eigentlich egal da sie sehr angenehm und bequem sind🤷‍♀️

Jetzt gerade trage ich "schwarze Baumwollslips Thongs" von H&M glaub ich. Musst aber für dich halt finden was du so tragen möchtest und was dir gefällt😊