Weißer oder schwarzer Gaming PC?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwarz 61%
Weiß 39%

6 Antworten

Weiß

Falls er an einem Fenster steht.

Weiß

Inklusive weißem Zubehör, der Nachteil ist, weiß kostet leider mehr als das schwarze Gegenstück, teilweise sogar weit mehr.

Schwarz

ich finde an sich Schwaz besser er stehet eh unter meinem pc und da sieht dunkel besser aus. auf dem schreibtisch sieht oft weiß besser aus aber man solte nicht nur auf den pc achten sondern setup

Weiß

Meine Meinung:

Weiß - kostet mehr dafür schöner

Schwarz - kostet weniger dafür nicht so schön

Weiß

Meiner ist Weiß (Kompletter White Build) und steht auf dem Schreibtisch.

Ist zwar teurer, aber wenn einem das gefällt, dann kann man das ruhig machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server