Weiße Wellensteyn Jacke?

4 Antworten

Egal um welche Klamotten es sich handelt sollte man bei der Farbe weiss immer etwas mehr aufpassen

Nein. Sie wird nicht schneller dreckig als andere Jacken. Man sieht es nur schneller! An den Ärmeln, am Kragen besonders. Ich würde daher eher davon abraten.

Man sieht jeden Schmutz. Somit denkbar unpraktisch.

Tragen auch nur Menschen mit Herkunft aus der Unterschicht und unteren Mittelschicht. Klingt jetzt snobistisch, ist aber wertungsfrei gemeint.

Ja, die wird sehr schnell dreckig.

Irgendwann bekommt man das - besonders an den Ärmeln und am Kragen - nicht mehr rausgewaschen und das sieht dann nicht mehr schön aus.