Weisse weite Hose und schwarze Pumps?

7 Antworten

Weisse weite Hose und schwarze Pumps?

würde ich mit einem schwarzen Oberteil kombinieren:

Bild zum Beitrag

welche Strümpfe passen dazu?

hautfarben oder weiß oder schwarz

 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Goldstueck811  05.09.2022, 16:43

Das ist doch keine weite Hose!?

Mayahuel  05.09.2022, 16:44
@Goldstueck811
Das ist doch keine weite Hose!?

ist auch kein Mann.

aber vielleicht geht es auch nur um die Farben

Warum nicht? Kann sogar ganz gut aussehen , wenn Mann es auch bewusst als Mann trägt . Als neuer Style und cooler Akzent zur Männermode könnte es mal etwas Neues in der öden Männermode sein. Als Akzent zu einem ansonsten männlichen Erscheinungsbild wäre die Akzeptanz jedenfalls besser als bei einer Verkleidung zur Frau

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Damit das gut aussieht, muß die Hose etwas länger als normal lang sein und das Bein leicht ausgestellt. Oder offensiv, dann 7/8, skinny, das Bein etwas ausgefranst. Aber dann bitte keine Schuhgröße 45, das sieht nach Ente aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann er; aber zu einer langen Hose und Pumps trage ich keine Strümpfe, eher hautfarbene Füßlinge