Weissbauchigel frisst nicht!?

1 Antwort

Er frisst ja, die mehlwürmer. Danach wird er satt sein.

Klar, eine Therapie schlägt auch nicht gleich am ersten Tag an. Das dauert auch.

Aber solange er überhaupt frisst, seh ich kein Problem. Wird eben ein Feinschmecker sein.

Hast du es mal mit Banane oder gekochtem ei versucht? Trockenfutter kannst du ein wenig drüberstreuen.

annakater
Fragesteller

Nein mit Banane habe ich es noch nicht versucht! Ich werde Montag auch mal neues Trockenfutter holen und schauen ob er dass dann isst :)