Weiß nicht ob sie mich ausnutzt?

3 Antworten

Vielleicht will sie dich nur Testen, wie weit du gehst. Man fall wäre es nicht, ich würde ihr den Laufpass geben, immerhin hast du schon 2 mal bezahlt. Versuche es mal, dass ihr zusammen Kaffee trinken geht, ob sie diesesmal auch bezahlt. Sollte sie die 2 Kaffee nicht bezahlen, dann hast du die falsche Frau an deiner Seite.

Dass kann man im Endeffekt nie wirklich sagen. Ich kann dir aber sagen, dass man sowas erst nach längeren kennenlernen sieht ob jemand einen ausnutzt oder nicht. Ist halt schwierig weil vielleicht hat sie keine bösen Absichten. Vielleicht hat sie doch welche. Es ist kein Geheimnis, dass es einige Frauen gibt die in dir nur einen Versorger sehen. Hier wird dir keiner pauschal beantworten können was ihre Absichten sind.

Du solltest nur nicht zu viel in sie investieren, weil dann machst du dich schnell unattraktiv und wirkst bedürftig.

Was sagt dir dein Bauchgefühl? Damit liegt man meistens nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich190299
Fragesteller

Ich habe mich glaube ich schon in sie verliebt. Muss ständig an sie denken.

karottiiiii  05.04.2023, 08:11
@ich190299

Trotzdem musst du nicht jedes mal bezahlen. Lass sie die nächsten beiden male bezahlen, dann weißt dus. 🙃