Weiß meine apple id nicht mehr und will was laden?

2 Antworten

Du bist angeblich seit 1 Jahr und 5 Monaten im Knast, zumindest versuchst du die Geschichte hier immer und immer wieder zu posten..

Deine Fragen - so wie die hier - passen aber nicht zum Knastleben, da hast du nichts mit Apps zu tun, da gibt es auch keinen Kühlschrank da kannst du mal nicht schnell in die Notaufnahme gefahren sein oder deiner Kollegin bei schlafen zusehen..

Und deshalb werden die Fragen von dir auch immer wieder entfernt, weil so eine Frage eie die hier dich verrät!

"Apple-ID direkt am iPhone oder iPad wiederherstellen

Können Sie sich an Ihre Apple-ID nicht mehr erinnern, lässt sich diese auch direkt auf Ihrem iPhone oder einem iPad wiederherstellen. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen und tippen Sie dann auf "Beim iPhone anmelden".
  2. Tippen sie nun auf "Noch keine Apple-ID oder hast du sie vergessen?".
  3. Wählen Sie im neuen Fenster "Apple-ID vergessen".
  4. Geben Sie nun Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Ihre EMail-Adresse an und bestätigen Sie danach mit "Weiter".
  5. Tippen Sie nun auf "Mit Anmeldung fortfahren", wenn Sie Ihr Passwort noch wissen. Wenn dies nicht der Fall ist, tippen Sie auf "Passwort vergessen".
  6. Setzen Sie nun Ihr Passwort entweder per E-Mail zurück oder durch Beantworten Ihrer Sicherheitsfragen."

siehe https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Ihre-Apple-ID-herausfinden-31607133.html#:~:text=%C3%96ffnen%20Sie%20die%20Einstellungen%20und,Sie%20danach%20mit%20%22Weiter%22.