Weiß jemand wie weit Disney mit der Verfilmung von "die Auswahl" ist?

1 Antwort

Sie haben die Filmrechte gekauft...das bedeutet noch lange nicht, dass dieser Film überhaupt irgendwann gedreht wird...nur, dass wenn es so kommt, es Disney tut...es gibt demnach noch nichts! Kein Skript, keine Darsteller, keinen Termin für Drehstart....eben einfach gar nichts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

vanessa227
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :-)