Weiss jemand, wie viele Smart Crossblade gebaut bzw. verkauft wurden?

3 Antworten

Supergeiles Teil habe Nr. 1388 und kann meinem Vorredner nur recht geben, - besser als ein Motorrad, und der Wert steigt garantiert mal in 10 Jahren--- wenn andere das Motorrad wegschmeissen....

Gruss aus Stuttgart....

Richtig ist, dass 1996 Stück gebaut wurden. es sind irgendwo in der Produktion 4 untergegangen. Hört sich blöde an, ist aber so. Produziert wurden die Crossblade übrigens bei der Fa. Binz. Fahre selber auch einen und für mich ist es absolut keinen Unsinn. Macht Mordsspass und ein Auffallen ist dir gewiss.

Habe heute erfahren das nur 800 von den ursprünglich 2000 gebaut worden. Hab die 0208