Weiß jemand wer dieser sogenannte Gott ist in dem Anime Ragna Crimson?

1 Antwort

Ich finde den Charakter im englischen Fandom, wobei es dort auch nicht all zu viele Informationen gibt.
https://ragnacrimson.fandom.com/wiki/Dragon_God

Der Drachen Gott ist ein allgegenwärtiges Wesen welches die Drachenspezies durch die Drachenkönige regiert und Drachenkönige erschaffen kann.
Der Drachen Gott ist dabei wohl ein nicht existentes Wesen, welches das Ziel verfolgt eine Existenz zu bekommen/in die Welt geboren zu werden.

Sein Aussehen ändert sich abhängig davon mit wem er spricht. In der Regel nimmt er wohl eine Erscheinung an welche das Gegenüber nicht ignorieren kann, daher war es bei Ultimatia die Gestalt einer ihrer Schwestern.

Im Manga ist die Story wohl auch gerade mal zwei Bände weiter als die Anime Adaption, also wurden wohl viele Dinge rund um den Drachen Gott noch nicht enthüllt.

Woher ich das weiß:Recherche

Obito261
Fragesteller

Ah danke sehr hilfreiche Infos, das erklärt viel. Eine Frage wenn ich den Manga lesen will nach dem Anime, ist ja voll das Meisterwerk. Muss man echt bei Band 11 dann anfangen?also wurden Kapitel oder so nicht ausgelassen falls sie zufällig wissen?

Obito261
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja okay. Finden sie auch der Anime ist richtig Meisterwerk dachte sogar der kommt locker an Demon Slayer ran

ChrisCat1, UserMod Light  07.04.2024, 21:23
@Obito261

Er war auf jedenfalls interessant und hat Spaß gemacht zu gucken, auch wenn eben noch viele Fragen unbeantwortet geblieben sind.
Demon Slayer finde ich persönlich bisher aber besser.